Logo Friseure Gföller

Herzlich willkommen bei Friseure Gföller

Aktuelle Styles, individuelle Beratung, Leidenschaft für das Friseurhandwerk und einmalige Atmosphäre - dafür steht Friseure Gföller! 

Wir sind ein Familienbetrieb -also Mutter (Sabine) und Tochter (Lisa), mit der Leidenschaft Haare zu verschönern und aus jedem Typen das beste heraus zu holen. Hier bei Friseure Gföller kannst Du dich von uns so richtig verwöhnen und verwandeln lassen.

Seit Januar 2013 haben wir gemeinsam unseren eigenen Salon hier in Trudering eröffnet und sind ein perfekt eingespieltes Team zusammen mit Arbia. Ein Cappucino ist bei uns genauso selbstverständlich, wie die individuelle und ganzheitliche Beratung für jeden.

Wir verwenden hauptsächlich 100% reine Pflanzenfarben und haben durch Sabine damit seit vielen Jahren Erfahrung. Seit 2019 sind auch Lockenschnitte, eine Schneidetechnik die speziell für Naturlocken kreiert ist, im Programm und sind ein gutes Zusammenspiel mit den Pflanzenfarben. Mit dem Calligraphy cut können wir zusätzlich noch eine tolle Dienstleistung anbieten, bei der bestimmt jeder begeistert sein wird.

Unser Salon ist ein Salon zum Wohlfühlen. Damit Du als Kunde etwas von dem guten Gefühl mitnehmen kannst, bieten wir hochwertige Pflegeprodukte von Herbanima, Marias, Glynt und Paul Mitchell auch zum Verkauf an – perfekt zugeschnitten für jeden Haartyp und garantiert ohne Tierversuche.

Sabine Gföller, Friseurmeisterin

Meine Spezialgebiete:

  • Pflanzenfarben
  • Calligraphy Cut
  • Langhaar- und Kurzhaarschnitte
  • Farb- und Strähnentechniken
  • Braut- und Hochsteckfrisuren

Lisa Gföller, Friseurmeisterin

Meine Spezialgebiete:

  • Herrenschnitte
  • Kurzhaar- und Langhaarschnitte
  • kreative Färbetechniken
  • Pflanzenfarben
  • Calligraphy Cut
  • Flecht- und Hochsteckfrisuren

100% reine Pflanzenfarben

100% reine Pflanzenfarben

PFLANZENFARBEN IM TREND

Pflanzenfarben stehen bei uns im Salon immer mehr im Focus. Viele Kunden die zuvor chemische Farbe hatten konnten sich mit unseren 100% reinen Pflanzenfarben anfreunden. Es gibt keine juckende Kopfhaut mehr, keine Rötungen, kein unangenehmer Duft.

VORTEILE

  • glänzendes Haar
  • gesunde Kopfhaut
  • Strukturverbesserung
  • natürlicher Farbton
  • kaum sichtbarer Nachwuchs
  • graues/weißes Haar wirkt wie Strähnen
  • Lichtunempfindlichkeit (kein Ausbleichen)
  • Spannkraft
  • begünstigt Langhaar
  • auch in Schwangerschaft und Stillzeit proplemlos einsetzbar.
  • keine Tierversuche

Durch unsere Erfahrungen können wir individuell auf Deine Wünsche eingehen und Deine individuelle eigene Pflanzenfarbe für Dich mischen.

Calligraphy cut

Calligraphy cut

Einfach schön…Haarschneidekunst Calligraphy Cut

Calligraphy Cut ist eine der Königs Disziplinen in der Haarschneidekunst. Durch den schrägen 21 Grad Schnittwinkel erhält jede Haarspitze ihren ganz eigenen Bewegungsimpuls.

  • Neues Haargefühl
  • Weiche & geschmeidige Spitzen
  • Längere Haltbarkeit von Schnitt und Styling
  • Gesunde Haarspitzen
  • Kein Spliss mehr
  • Mehr Bewegung und Fülle
  • Auffallend mehr Glanz von der Spitze an bis zur Haarspitze
  • Weich verlaufende Stufen
  • Esay to style - den ganzen Tag über
  • Einzigartige Reduzierung von zu viel Masse im Haar
  • VOLUMEN WAFFE für feine Haare 

Mehr Infos zu Friseure Gföller

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

10 Bewertungen zu Friseure Gföller

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas B. am 09.07.2019 18:14
    Seit mehreren Jahren sehr zufrieden! Man merkt es ist ein Familienbetrieb, der sich um seine Kunden bemüht. Das schafft eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Der Schwerpunkt liegt auf Naturpflanzenfarben, aber auch die Männerhaarschnitte sind hervorragend
  • von Anonym am 26.07.2018 06:46
    Immer wieder gerne ! Die Pflanzenfarbe ist auch über Jahre wirklich eine tolle Sache. Guter Schnitt und freundliche Bedienung.
  • von Christina am 28.08.2016 00:10
    Ich war mehrere Jahren Kunde bei Friseur Gföller und bin immer total zufrieden!!! Die Pflanzenfarbe dort ist unschlagbar (ich habe früher viele andere Friseure mit Pflanzenfarbe probiert, aber Friseur Gföller ist absolut unübertroffen). Freundlichkeit und Atmosphäre ist erste Klasse! Auch super Styling-Vorschläge - ich habe dort meinen Lockenstab entdeckt und kann nicht mehr ohne diesen leben :-) Mit dem bequemsten Waschbecken das ich erlebt habe. Friseur-Salon zum Weiterempfehlen!
  • von Anneliese am 26.08.2016 06:41
    Vor ca 1 Jahr hat mich meine Tochter überedet, doch mal den Frisör vor unserer Haustüre zu konsultieren. Ich war skeptisch , denn ich trage Dauerwelle, färbe und habe sehr feines Haar. Das sind gleich 3 Probleme aufeinmal. Nicht für Lisa und Sabine Gföller. Im Gegenteil, die Pflanzenfarbe schon mein Haar sehr, sodaß es jetzt nicht mehr so strohig aussieht, auch das Splißproblem ist gelöst. Der Haarschnitt ist etwas jugendlicher und unterstreicht mein lebhaftes Wesen. Kurz, ich habe auf ganzer Linie gewonnen und den Frsörwechsel nicht bereut.
  • von Wollly am 25.08.2016 05:48
    War vor 2 Wochen auf Ratschlag meiner Partnerin zum 1. Mal bei Lisa Gföller und habe mir einen neuen, modischen Haarschnitt verpassen lassen . Sie hat mir auch die Augenbrauen in Form gebracht. Wow, das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Meine Freundin dachet, da kommt ein neuer Mann nach Hause. Ich werde dem Salon sicher treu bleiben!
  • von Michaela am 24.08.2016 13:03
    Bin seit 2 Jahren Kundin im Salon Gföller und überaus zufrieden. Sowohl der Kurzhaarschnitt, als auch die Farbe meines schwierigen Haares, sind perfekt.\nDie Beratung ist bei meinen oft etwas ausgefallenen Wünschen stets sehr kompetent. Ich habe den Salon schon oft weiterempfohlen, sodaß ich beim Besuch schon mal auf Verwandtschaft oder jemanden aus dem Freundeskreis treffe. Das kann gerne so bleiben!
  • von Thomas am 10.07.2016 11:24
    Schon seit einiger Zeit gehe ich zu Friseur Gföller zum Haareschneiden (entweder Lisa oder Arbia). Beide verstehen meiner Meinung nach das Handwerk perfekt! Ausschlaggebend für mich ist die Tatsache, dass hier nicht wie in anderen Salons mit Maschine geschnitten wird (hätten Sie gerne 6 oder 9mm), sondern Wert auf den perfekten Schnitt nach Wunsch mit Kamm und Schere gelegt wird. Das ist es mir auf jeden Fall wert.
  • von anonym am 09.07.2014 11:41
    Beim Friseursalon Gföller lasse ich mir meine Haare färben,weil dort die Garantie besteht mit reinen Naturfarben behandelt zu werden. Kann ich sehr empfehlen.
  • von anonym am 05.07.2014 03:19
    Beim Friseur Gföller in Trudering fühle ich mich wohl und Frau Gföller mit Tochter sind mit Begeisterung dabei - kann ich gut weiterempfehlen.
  • von anonym am 24.02.2014 10:23
    Sabine und Lisa Gföller haben einen schönen Frisörsalon, sind sehr freundlich und kompetent.