Rechtsanwälte Ackermann Coldewey

Herzlich Willkommen!

Neben unserer - durch Fachanwaltschaften in Miet- und Wohnungseigentumsrecht dokumentierten - Spezialisierung in allen Immobilienangelegenheiten beraten wir Sie auch umfassend und kompetent im Erbrecht, im Arbeitsrecht und im Verkehrsrecht.

In weiteren Rechtsgebieten arbeiten wir mit unseren spezialisierten Kooperationspartner zusammen.

Lernen Sie uns und unser Angebot auf den folgenden Seiten kennen und lassen Sie sich von unserem Angebot an juristischen Dienstleistungen überzeugen.

Ihre Anliegen stehen durch unsere persönliche Betreuung bei uns im Mittelpunkt.

Unsere Kanzleiräume befinden sich in verkehrsgünstiger Lage am Bavariaring direkt an der Theresienwiese gegenüber der Bavaria.

Rechtsgebiete

Rechtsgebiete

Neben der Spezialisierung der Kanzlei auf das Immobilienrecht mit den Schwerpunkten Gewerbemietrecht, Wohnungsmietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Kauf/Verkauf von Immobilien sind wir auch auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und des Erbrechts seit vielen Jahren umfassend tätig.

Mehr Infos zu Ackermann Coldewey RAe

3 Bewertungen zu Ackermann Coldewey RAe

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Frau L. am 04.06.2020 10:45
    Herr Ackermann hat mich sehr gut bei einer Auseinandersetzung mit meiner Untermieterin beraten. Seine sachliche Art war überaus hilfreich und ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.
  • von anonym am 27.09.2019 14:07
    wurde bestens beraten und vertreten, in Sachen Mietrecht sehr kompetent
  • von R.D. am 03.09.2019 13:38
    Habe mit Herrn Ackermann bereits in mehreren Mietrechtsangelegenheiten zusammengearbeitet und kann ihn als Anwalt nur empfehlen. Fachlich sehr kompetente, ehrliche Beratung zu all meinen Anliegen. Ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
    Kommentar des Inhabers Ackermann Coldewey RAe

    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
    Als Fachanwalt im Mietrecht mit 20 jähriger Erfahrung auf diesem Gebiet ist es uns wichtig, den Mandanten
    eine Einschätzung der Rechtslage geben zu können, damit diese entscheiden können, wie sie weiter vorgehen wollen.
    Dazu gehört natürliche eine ehrliche Beurteilung der Erfolgsaussichten.