Ihr Friseur-Meisterbetrieb für Damen und Herren in München Freimann – auch für Haarverlängerung

Durch gute Voraussetzung bieten wir Ihnen Top Qualität. Als Friseur- Meisterbetrieb mit Schulungstrainerausbildung und langjähriger Erfahrung im Bereich zertifizierter Echthaarverlängerung & Echthaarverdichtung, sowie GL App´s. Mehr erfahren...

Echthaarverlängerung in Freimann - Die Great Lengths Methode

Echthaarverlängerung in Freimann - Die Great Lengths Methode

Great Lengths Extensions besitzen spezielle Verbindungsstücke (Bondings) welche mittels Ultraschall modellierfähig gemacht werden. Mit uns zur Traumfrisur mit Echthaarverlängerung, Echthaarverdichtung sowie GL Apps. Schnell, unsichtbar und das beste Haar.

TANINO Smoothing Therapy

Sensationelle Ergebnisse im Bereich der Haarglättung – schon nach einer Behandlung wird für 2 bis 5 Monate ultimativ flexibles, seidig glänzendes und geschmeidiges Haar erzielt.

Nie wieder krauses, ungesund oder stumpf aussehendes Haar – für viele Kunden geht mit TANINO Smoothing Therapy ein Traum in Erfüllung!

GL Apps sind die ersten smarten Extensions. Endlich auch in München / Freimann möglich, eine Haarverdichtung und Haarverlängerung so smart wie viele Dinge, die unseren Tag pfiffig, spritzig und leicht machen. "GL" steht natürlich für Great Lengths und damit für Top-Qualität von Great Lengths. "Apps" bedeutet Applikation. Was das heißt? Ganz einfach: GL Apps werden in Ihr Haar appliziert - ohne jedes Gerät. Einfach, schnell und unsichtbar.

> Hier geht es direkt zur Preisliste

Haarglättung vorher und nachher

Mehr Infos zu Haarstudio Freimann

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Haarstudio Freimann

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wolf Petra am 18.03.2024 18:29
    Freundlich und ich bin mit meinem Haarschnitt immer sehr zufrieden. Gute Beratung
  • von Lele am 10.04.2022 00:17
    War erst heute dort, habe nun wieder schöne natürlich wirkende blonde Strähnen. Ich bin wieder begeistert. Ha ist eine tolle, kompetente Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Sie arbeitet geduldig, genau und ist sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen. 10 Sterne
  • von Milena am 24.03.2021 16:04
    Nachdem ich mir woanders Strähnchen machen ließ und die Haare viel zu hell und der Ansatz viel zu krass sichtbar war, war eine gute Friseurin gefragt und ich wurde hier super nett beraten und die Friseur passt nun auch wieder. Das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt - danke nochmal dafür! War eine wirklich nette Zeit dort und ich werde wiederkommen :)
  • von Anonym am 24.07.2019 09:59
    Aufmerksam und sehr freundlich. Preis-Leistung sehr angenehm.
  • von Tina P. am 04.11.2018 14:13
    Ich kann Andrea Grabmeier nur wärmstens empfehlen. Ich ca. 20 Jahre bei ihr Stammkundin. Sie schneidet meiner Frisuren über die Jahre souverän und modern. Dabei stimmt sie sich gut auf den jeweiligen Kunden ein mit guten Ratschläge falls gewünscht. Über die Jahre hat sie meinen Frisurstil begleitet und modern gemacht inkl. einer geeignteten Tönung für meinen Typ. Der Friseursalon von Andrea Grabmeier brummt ständig, also lieber rechtzeitig einen Termin bei ihr ausmachen.
  • von Dorie60 am 08.09.2017 06:29
    Hier wird man nicht nur gut beraten, wenn man eine neue Frisur haben möchte, hier gibt es tolle Pflegeprodukte auch zum mitnehmen. Ein freundlicher Service und sehr gute Handwerkskunst ist selbstverständlich. Parkplätze vorm Haus.
  • von Zuverlässig, gut und das schon seit vielen Jahren am 14.08.2017 15:53
    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und Frau Grabmeier hat mich noch nie enttäuscht. Ob Haarsträhnchen, Blondierung, Schnitt oder gar die Hochzeitsfrisur waren immer genau so, wie ich es wollte! Sie nimmt sich wirklich Zeit für jeden Kunden und arbeitet immer sehr zuverlässig und sorgfältig. Unbedingt vorher einen Termin ausmachen aber definitiv eine Empfehlung!