Ory Bar - Über unsere Bar sprechen wir am liebsten an der Bar.

In unseren handgefertigten Barstühlen kannst du ganz in Ruhe die besondere Atmosphäre auf dich wirken lassen, die die zahlreichen architektonischen Details im Zusammenspiel mit den fantasievollen Drink/Getränke-Kreationen schaffen. Denn auch wenn man bei uns die Zeit vergisst, Ory bleibt in Erinnerung.

Eigene Interpretationen von Cocktail-Klassikern

Genieße einen unserer Signature Drinks, beginne mit einem Apero oder wirf einen Blick auf die erstklassige Auswahl in unserem einzigartigen Whiskey-Tresor. Und vielleicht verraten dir unsere Barkeeper sogar, warum unser Pina Colada mit Kokosnuss Sorbet zubereitet wird oder was das Geheimnis des Royal Hawaiian ist.   

Neu ist bei uns ein Klassiker.

Ob Classics, Signature Drinks, Apero oder Highballs:

Die Ory Karte umfasst alles, was man sich für einen angenehmen Abend wünscht – und noch ein bisschen mehr. Unsere Barkeeper überraschen zuverlässig mit kreativen Neuinterpretationen und erfinden so zeitlose Klassiker ständig neu.

Barfood-Menü vom Hotel-Küchenchef

Unsere Auswahl an internationalem Soulfood liest sich sowohl herzhaft als auch süß und rundet unsere Karte ab. Die Küche bietet, bis spät in die Nacht, moderne Variationen klassischer Gerichte an, die sich vorzüglich allein verkosten lassen aber zum Teilen einladen.

Ein Raum so individuell wie seine Gäste.

Geprägt durch hochwertige Materialien, einer großzügigen Geometrie und der avantgardistisch anmutenden Atmosphäre schafft es das Ory einerseits mit einer repräsentativen Eleganz dem Hotel Mandarin Oriental gleichwertig zur Seite zu stehen.

Andererseits sorgen zahlreichen Details, wie die eigens entwickelte Wandstruktur, für einen  unverwechselbaren, individuellen Charakter des Raumes. 

 

Damit schlägt das Ory  die architektonische Brücke zwischen der hochwertigen Hotelleriekultur und den zeitgemäßen Ansprüchen einer modernen Münchner Bar.

Unser München erleben Sie auch gerne in folgenden Locations:

Herzog via  www.herzog.bar

Herzog Tagesbar via http://www.instagram.com/herzog.tagesbar

Kubaschewski via www.kubaschewski.bar

Ory via www.ory.bar

Frau im Mond via www.frauimmond.bar

Goldamsel Bar via http://www.instagram.com/goldamsel.bar

Drehbar München via www.dreh-bar.com

IVY Tagesbar via https://www.instagram.com/ivy.tagesbar/

Maxes via https://www.maxes-muenchen.de/

Mehr Infos zu Ory Bar

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

7 Bewertungen zu Ory Bar

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von TK am 21.04.2022 10:03
    If you are looking for an amazing cocktails…. Here you are!! It’s amazing place they also have lives music. Make sure you make a reservation before (Übersetzt von Google) Wenn Sie auf der Suche nach tollen Cocktails sind…. Hier sind Sie ja!! Es ist ein erstaunlicher Ort, an dem sie auch Live-Musik haben. Unbedingt vorher reservieren
  • von Vanessa am 10.02.2022 11:58
    Love it! Ich würde sagen mittlerweile die beste Adresse in München für alkoholfreie Cocktails. Hier bekommt man eine geschmackliche Explosion anstatt der wie üblich wahllos zusammengeschütteten Fruchtsäfte. Die getrocknete Ananas auf dem Drink war btw die beste getrocknete Ananas ever… und dieser Drink hat bei jedem Schluck anders geschmeckt. Das kann doch nicht normal sein. Hier muss Bill Gates seine Finger im Spiel haben. Drinks
  • von Florian Jürgens am 12.07.2021 07:47
    Tolle Bar mit großer Auswahl an unterschiedlichen Drinks und stimmiger Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind schon gehoben, was daran liegen dürfte, dass man als Bar eines Fünf-Sterne-Hotels etwas "mehr" bieten muss. Wobei Preis-Leistung stimmte. Die "Green Wall" war fantastisch. Etwas nervig ist tatsächlich dass teilweise sehr affektierte Publikum, was aus ebendiesem Hotel in die Bar stolziert kommt. Manchmal aber auch ganz witzig
  • von Claudius K. am 21.06.2021 12:38
    Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Freunden in der ORY Bar und sagen ein GROSSES Dankeschön an das ganze Team um Chris. Zuvorkommend, immer ein Lächeln für den Gast und voller positiver Überraschungen bei den tollen Drinks. Der perfekte Platz für Genießer, welche sich auf eine Geschmacksreise begeben möchten! Wir kommen sehr gerne wieder………
  • von Tobi_Luka am 24.05.2019 12:31
    Ich liebe diese Bar!!! Sehr freundlich und kompetent!
  • von Marco Bartl am 06.01.2019 19:57
    Neue aber richtig coole Bar. Schön eingerichtet mit Samt und auch das Licht ist nicht wie in vielen anderen Bars to much. Das Angebot an Cocktails ist Top. Gerne zaubern die Barkeeper auch mal was auf Wunsch. Auch die Snacks dort sind super lecker. Eine Bar die in München bisher fehlte.
  • von Marco Bartl am 14.12.2018 11:13
    Neue aber richtig coole Bar. Schön eingerichtet mit Samt und auch das Licht ist nicht wie in vielen anderen Bars to much. Das Angebot an Cocktails ist Top. Gerne zaubern die Barkeeper auch mal was auf Wunsch. Auch die Snacks dort sind super lecker. Eine Bar die in München bisher fehlte.