Die Fachwerkstatt rund ums Auto für fast alle Marken

Die Fachwerkstatt rund ums Auto für fast alle Marken

Danke, Sie haben die Top Autowerkstatt gefunden im Münchner Osten. Ob KFZ Reparaturen, Unfallinstandsetzung oder Achsvermessung. Bei ASD in Haar helfen wir Ihnen wieder Mobil zu sein.

Klappernder Auspuff?
Reifenwechsel oder neue Reifen fällig?
Die Klimaanlage streikt mal wieder?
Ihr Fahrzeug hatte einen Unfall?

Dies alles sind Probleme, die Andreas Detterbeck und seine Mechaniker in seiner KFZ Werkstatt in Haar im Osten von München gerne für Sie lösen.

Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden im Münchner Osten schätzen den besonderen & persönlichen Service den wir bieten. Durch unser umfassendes ASD Service-Paket können Sie sorglos und vertrauensvoll bei allen Kfz-Problemen zu uns nach München - Haar kommen. 

Lassen Sie sich von unserer Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität überzeugen.

Kfz-Werkstatt für fast alle Marken

Wir finden für Sie eine Lösung

Wir finden für Sie eine Lösung

Reifenwechsel & Verkauf von reifen in Haar / München Ost

Mehr Infos zu ASD Kfz-Service

Service für fast alle Hersteller

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

14 Bewertungen zu ASD Kfz-Service

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ch. Eschler am 18.02.2021 06:54
    Super Kfz-Service. Immer freundlich, kompetend und zuverlässig.
  • von Fromm D. am 02.06.2020 15:14
    Super nettes Team, sowie kompetente und entgegenkommende Beratung. Selbst bei kurzfristigen Problemen wird mit allen Mitteln nach einer Lösung gesucht und dem Kunden geholfen. Endlich mal eine Werkstatt, der man vertrauen kann, auch wenn man sich nicht gut auskennt. Kundenservice und Reperaturen werden immer schnell und preiswert abgewickelt. Bin seit einigen Jahren Kunden und war immer zufrieden. Besser geht es einfach nicht.
  • von Titus Lutai am 08.02.2019 14:36
    Schnelle Terminvergabe, gute Leistung und faire Preise. Bin sehr zufrieden.
  • von Gillhofer am 14.05.2018 15:39
    Bin sehr zu frieden,in der Werkstatt hat alles schnell geklappt, gutes Preisleistungsverhältniss lagen unter Kostenvoranschlag.
  • von Bauer Lagertechnik GmbH am 01.12.2017 17:29
    Freundliche Mitarbeiter und prompte Erledigung unserer Anliegen.\nSuper Service können Herrn Detterbeck und sein Team bestens empfehlen!
  • von Schwippschwapp am 06.05.2017 07:21
    Und da sind die 5 Sterne. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden mit unseren "Patienten" und wurden immer bestens bedient. Das wichtigste ist, dass man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt so wie in vielen anderen Vertragswerkstätten. Selbst kurioseste Fehlermeldungen werden versucht zu beseitigen was leider nicht bei jedem unserer Gefährte funktionierte, was aber sicher nichts mit dem Engagement der Angestellten und auch des Chefs zu tun hat. Man hat das Gefühl es wurde und wird immer das bestmöglichste gegeben ohne dabei den Preis unnötig in die höhe zu schrauben. Fazit: freundlich, kompetent, schnell, sauber und faires Preis/Leistungsverhältniss Liebes ASD Team wir sehen uns bald wieder zum Nächsten Termin, macht weiter so! LG SchwippSchwapp ( Andy K. )
  • von Nicole aus München am 25.04.2017 10:19
    Alles Tip Top. Super freundliche Mitarbeiter, toller Service und faire Preise. Ob Kundendienst oder auch Radwechsel. Bin sehr zu frieden und kann diese Werkstatt 100%ig empfehlen.
  • von Anonym am 12.03.2017 13:46
    Absolut kompetentes, sehr sehr freundliches Team. Auch bei kurzfristiger Terminanfrage wird versucht noch eine Lösung zu finden. Ich bin seit Jahren Kunde und egal ob nur einfaches Reifenwechseln oder Inspektion: schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, hervorragender Service und tip top Leistungsverhältnis! Einfach rund um empfehlenswert!
  • von Bauer Lagertechnik GmbH am 23.01.2017 14:44
    Freundliches Team, kompetente Beratung und prompte Auftragsabwicklung. Sind langjähriger Kunde und können die Firma ASD mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
  • von Ivanka Vojtech am 20.10.2016 15:31
    Herrn Andreas Detterbeck und sein ganzes Team kann ich jedem empfehlen: fachmännisch, termingerecht, stets hilfsbereit und sehr freundlich!
  • von Anonym am 07.11.2015 09:49
    Guter Service, klasse Beratung. Seit 4 Jahren dort und sehr zufrieden.
  • von Angelika aus München am 03.11.2015 14:56
    Immer wieder auf`s Neue zu frieden. Ob Kundendienst, Reifen wechseln oder Fahrzeugpflege... Alles tiptop Komme immer wieder gern!
  • von Franz München am 09.07.2015 15:36
    Ich war vor einiger Zeit bei der Firma ASD und war absolut zufrieden. Hatte mein Auto zur Aufbereitung dort abgegeben und meine Erwartungen wurden nicht nur bestätigt sondern um Welten übertroffen. Wusste garnicht was man so aus nem älteren Auto noch so rausholen kann. Wollte es eigentlich nur für den Verkauf herrichten lassen um den Wert ein wenig zu erhöhen aber so schön wie mein Kleiner jetzt wieder da steht werd ich ihn wohl noch einige Zeit fahren. Ich kann nur sagen danke ASD Team. Werde euch jeder Zeit und ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen und bleibe euch als Kundin treu. Komme spätestens wieder zum Reifenwechsel im Herbst! Endlich eine Werkstatt in der der Kunde im Mittelpunkt steht und man sicher sein kann dass sein Auto in guten Händen ist.
  • von anonym am 31.07.2014 03:43
    ASD KFZ-Service in München Haar kann ich empfehlen - saubere Arbeit und guter Service!