Asiatische Spezialitäten in Thalkirchen

Qualität und Authentizität - diesen beiden Prinzipien folgen die Macher des Mangostin Asia Restaurant seit vielen Jahren. Sebastian Kuffler und Joseph Peter führen ein wunderbar vielseitiges Restaurant, welches mit Geschick und Erfahrung asiatische Trends und Münchner Lebensart miteinander verbinden.

Lemon Grass, das größte der drei Mangostin-Restaurants, beeindruckt schon optisch durch eine große Fotoinstallation der Kunstprofessorin Xiau Hui Wang. "Red Child", so der Titel, ist der Blickfang des Raumes mit 130 Plätzen, der auch für Veranstaltungen ab 80 Personen exklusiv buchbar ist.

Mangostin Sonntags-Brunch: kulinarischer Kurzurlaub

Das Mangostin bietet einen kulinarischen Kurzurlaub beim Sonntags-Brunch, mit Delikatess-Salaten, Veggies und anderen saisonalen Gaumenfreuden.

Jeden Sonntag von 11 bis 15 Uhr gibt es feinste, frische Meeresfrüchte-Pralinen, Nigiri-Sushi, Maki-Rollen, japanische Zensai-Vorspeisen oder Hong Kong Dim Sum. Es locken Meeresdelikatessen wie frische Austern, "Tourteaux" (Atlantik-Krabben), Yum-Salate, Klarwassermuscheln, hausgemachte Terrinen, “Stir Fries” aus dem Wok und Curry-Variationen, gebackene Butterfly-Garnelen und Thai-Ente.

Elegantes Interieur

Hell und klassisch asiatisch - so lässt sich Papa Joe´s Bar and Restaurant am besten beschreiben, mit Platz für 50 Personen. Für den Cocktail danach oder zwischendurch empfiehlt sich gleich daneben Papa Joe's Bar. Das Keiko Japanese Pacific Room mit seinen 30 Plätzen ist ebenfalls als separater Veranstaltungsraum buchbar. Das im Kolonialstil gehaltene Restaurant beeindruckt durch seine schlichte Eleganz.

Besondere Angebote

Mit vielversprechenden Specials erfüllt das Mangostin die individuellen Wünsche der Gäste. Von Montag bis Freitag zum Beispiel gibt es ein köstliches Business-Lunch-Buffet. Den Sonntag kann man mit der Familie oder Freunden bei dem legendären Sonntagsbrunch genießen. Für Feinschmecker empfiehlt sich der Hummer Montag und laue Sommerabende lassen sich am besten auf der traumhaften Terrasse des Mangostin Gardens verbringen.

Weitere Informationen

Das Mangostin Asia Restaurant können Sie in der Bildergalerie unter www.kuffler.de oder auf Facebook entdecken.

Öffnungszeiten:
Täglich 18 - 23:30 Uhr
Sonntagsbrunch von 11 - 15 Uhr
Warme Küche und Sushi bis 21:30 Uhr
Dessert bis 22 Uhr

Kontakt

Mangostin Asia Restaurant
Maria-Einsiedel-Str. 2
81379 München

Email: restaurant@mangostin.de
Fon +49.89. 723 2031
Fax +49.89. 723 9847

Mehr Infos zu Mangostin Asia Restaurant

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Sonntags-Brunch von 11-15 Uhr, warme Küche und Sushi bis 21:30 Uhr, Dessert bis 22 Uhr

9 Bewertungen zu Mangostin Asia Restaurant

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lenny am 12.08.2023 04:19
    Schee wars!!! Jo sauguades Essen!!! Dankschee!!!
    Kommentar des Inhabers Mangostin Asia Restaurant

    Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen gefällt was wir anzubieten haben. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • von M. Schenkl am 21.04.2020 19:26
    Genial - der Lieferservice in Zeiten von Corona. hat perfekt gegklappt und ist eine tolle Idee. Das Essen war ausgezeichnet, wunderbar frisch und geschmackvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut ausgeglichen. Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend.
    Kommentar des Inhabers Mangostin Asia Restaurant

    Haben Sie vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Empfehlung! Es freut uns ehr, dass alles gepasst hat.
    Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder persönlich bei uns bedienen. Bleiben Sie gesund!

  • von Manel am 14.12.2019 09:50
    Wir hatten Weihnachtsfeier dort, das beste Fier die wir je hatten. Es war einfach Perfekt.Essen, trinken und das Personal und DJ!!!! Mega!!! Vielen Dank dass wir bei euch sein dürften!
  • von Mike Müller am 20.03.2017 19:03
    Wir waren am Sonntag den 19.03.2017 zum Brunch im Mangostin. Da wir nicht wussten, was auf uns zukommt, waren wir ohne große Erwartungen. Was wir dann erlebt haben, war mehr als erstklassig. Das angeboten Essen war ausnahmslos frisch und lecker. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Der Küchenchef hat sich Zeit genommen, mir als Vegetarier zu erklären, was wo drin ist, und das mit einer wahren Begeisterung für seine Speisen. Wir haben den Besuch im Mangostin sehr genossen und werden wieder kommen. Selten so gut gegessen.
  • von Tatiana Reyes am 16.02.2017 23:40
    la comida fue deliciosa. y tienen una gran variedad de platillos. Además la atención fue muy cálida y el lugar muy elegante. lo recomiendo
  • von Anonym am 15.12.2016 00:21
    Essen super und frisch. Eine richtige Geschmackexplosion im Mund. Super Ambiente. Für Qualität zahlt man gern etwas mehr.
  • von Anonym am 15.12.2016 00:21
    Essen super und frisch. Eine richtige Geschmackexplosion im Mund. Super Ambiente. Für Qualität zahlt man gern etwas mehr.
  • von App-User/in am 25.08.2015 21:31
  • von astrein am 02.04.2014 18:23
    Dieses Restaurant hat mich in allen Belagen überzeugt. Von dem stetig sehr freundlichen Service, der authentischen asiatischen Küche in höchster Qualität, über das Ambiente, einfach alles extrem topp! Die Speisenqualität ist wirklich hervorragend. Hier gibt es Hummer, Austern aber auch z.B. das Wagyu-Rind. Einfach unglaublich LECKER! Aber nicht ganz günstig. Dennoch gehen wir hier seit vielen Jahren mit unseren Freunden regelmäßig Essen. Dies werden wir auch weiterhin mit großer Freude fortsetzen.