Wirkungsvolle Außenwerbung –  WIR SETZEN ZEICHEN

Wirkungsvolle Außenwerbung –  WIR SETZEN ZEICHEN

Der Kontakt von Unternehmer und Kunde soll keine flüchtige Begegnung sein, denn eine wirkungsvolle Außenwerbung nimmt Stellung zu seiner Umwelt und setzt Zeichen.

Von der Schaufensterbeschriftung über Außenbeleuchtung und Reklameschilder bis zu Kfz Werbeschriften. Wir sind zuverlässig und professionell für Sie da im ganzen Münchner Osten wie im Kreis Ebersberg.

WIRKUNGSVOLL  - SCHILDER & LICHTREKLAME

Wir legen Wert auf ein hohes Maß an Individualität und gestalterische Eigenständigkeit. Deshalb sollte diese Art der Unternehmenskommunikation "Corporate Communication" nicht nur zur Selbstdarstellung dienen, sondern auch schon ein erster Schritt der Kundenbetreuung sein.

Einmaligkeit, Kreativität, Witz und Professionalität in der Bauweise vermitteln den potentiellen Kunden ein Gefühl von Kompetenz und Sicherheit.

Die km-werbe-signs nimmt immer wieder gerne die Herausforderung an, die Unverwechselbarkeit Ihres Unternehmens im Profil und in Farbe zu präsentieren.

Schilder – WIR SETZEN ZEICHEN

Das Material der Schilder kann bei Aluminium anfangen, geht über zu verzinktem Stahl oder auch Edelstahl und endet bei Plexiglas.

Zum Einsatz kommen auch Aluverbundplatten mit unterschiedlich farblichen Oberflächen. Diese werden auch mit neu entwickelten Beschichtungen überzogen, wie Gold-, Kupfer- und Silbereffekt, Spiegel und Holzmaserung.

Lichtwerbung – WIR SETZEN ZEICHEN

Außenwerbeanlagen, die Tag und Nacht präsent sind, haben einen hohen Wiedererkennungswert beim Betrachter. Lichtwerbung gibt es in vielfältiger Art, entweder selbstleuchtend oder durch anstrahlen.

Lichtquellen sind dabei Leuchtstoffröhren, Halogenlampen, Neonröhren und LED's.

Vollflächige Transparente sind nicht mehr wegzudenken. Aber auch Firmenschilder oder Schriftzüge aus einzelnen Profilbuchstaben können mit einer guten Ausleuchtung dem Unternehmen bei Dunkelheit gegenüber seiner Umwelt einen Vorsprung verschaffen.

ROBE + Anolis - Tag und Nacht

Laser Technologie

Laser Technologie

Schneiden
Kunststoffe auf Laminatbasis, Acryl-/Plexiglas, Holz, Sperrholz, MDF, Furnier, Papier, Pappe, Karton, Kork, Felle, Gummi, Stoffe und Textilien. 

Gravieren 
Kunststoffe auf Laminatbasis, Acryl-/Plexiglas, Holz, Sperrholz, MDF, Furnier, Papier, Pappe, Karton, Kork, Gummi, Stoffe und TextIllen, Edelstahl, lackierte Metalle, Stein, eloxiertes Aluminium, Glas, Granit, Marmor, Keramik, Fliesen, Leder.

Beschriften 
Durch den flexibel einsetzbaren Laserstrahl ist die Beschriftung an fast allen Stellen von Bauteilen möglich. Nachträglich können die gravierten Stellen farblich hervorgehoben werden durch zusätzliche chemische Prozesse. 

Folienbeschriftung – WIR SETZEN ZEICHEN

Ein breites Spektrum von Anwendungseigenschaften der Folie gibt uns Schilder- und Lichtreklameherstellern die Möglichkeit fast alle Wünsche des Kunden zu erfüllen, sei es für kurz- oder langfristige Zwecke und für Innen- oder Außeneinsatz.

Somit liegt es an uns, Ihnen kreative und individuelle Lösungen vorzustellen und freuen uns, wenn wir die Philosophie des Unternehmens Ihren potentiellen Kunden näher gebracht haben.

Beispiel: Messeauftritt, Schaufenster, Bandenwerbung, Maschinenbeschriftung, Schilder, Planen, Veredelung von Glasflächen mit Dekor- und UV- Schutzfolien.

Autobeschriftung – WIR SETZEN ZEICHEN

Ob PKW, Transporter oder LKW eine mobile Werbung kann jeden erreichen.

Deshalb stellen wir auch an uns selbst hohe Ansprüche im Entwurf, Materialauswahl und Ausführung. Die Beschriftungen können mit einzelnen Folientexten beginnen und hören auf bei flächigen Digitaldrucken auf Blech und Fenster, wie z.B. graphische Darstellungen, Fotos und Produktabbildungen.

Mehr Infos zu km werbe-signs Schilder & Reklame

"Wer nicht wirbt, stirbt"

15 Bewertungen zu km werbe-signs Schilder & Reklame

5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Julian von den Stemmen - Marketingleiter Robe Deutschland GmbH am 30.11.2021 11:34
    Ich habe bereit zum zweiten Mal mit Herrn Möhrke zusammengearbeitet und kann nur Gutes berichten. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und wir sind vom Ergebnis absolut begeistert - unser Logo in ca. 3m Größe als Einzelbuchstaben mit LED hinterleuchtet auf der Aussenfassade. Die Qualität und Optik überzeugt! Im ersten Fall der Zusammenarbeit hatte Herr Möhrke bestehende, historische Buchstaben umgebaut und eine LED-Hinterleuchtung nachgerüstet. Auch bei den entsprechenden Anträgen bei der Gemeinde konnte Herr Möhrke unterstützen. Absolut professionell und empfehlenswert!
  • von Wilkner Group Member GmbH am 17.03.2021 11:17
    Ich kann nichts anderes tun, als diese Firma nur weiter zu empfehlen. Von der Auftragsanfrage bis zur Ausführung erfolgte alles höchst professional und zu vollster Zufriedenheit. Vom Ergebnis und auch der Durchführung der Montage war ich sehr begeistert. Kompetent/Flexibel/Zuverlässig Weiter so Herr Möhrke Viele Grüße an das Team
  • von Silvia Schuster am 02.08.2020 08:21
    Mein Schild für meine mediale Praxis ist wunderschön geworden. Herr Möhrke ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Und weil ich sehr ungeduldig bin und es kaum erwarten konnte, hat er es vorgezogen. Vielen herzlichen Dank dafür.
  • von Steuerkanzlei Beck am 19.09.2019 08:34
    Schilder und Fensterfolie für Kanzlei. Kompetente Beratung, zuverlässige und professionelle Ausführung, fairer Preis - rundum empfehlenswert. Vielen Dank, sehr gerne wieder.
  • von Anonym am 03.12.2017 11:04
    Fensterfolie für Privathaus - Kompetent, zuverlässig, perfekte Ausführung und fair im Preis trotz kleinem Auftrag - besser geht es nicht.
  • von Kühlanlagen Franz Arnold e.K. Andreas Schink am 23.01.2017 13:27
    Kompetent und Termingerecht, sauber und professionell ausgeführte Arbeit, Preis/Leistung TOP, sehr Empfehlenswert. Vielen Dank. Immer wieder gern.
  • von Schloß-Apotheke Wolfgang Reiter am 28.11.2016 11:29
    kompetente Beratung, termingerechte Lieferung, alle Arbeiten wurden auch so ausgeführt wie vorher vereinbart. Fairer Preis. Diese Firma kann ich ehrlich weiter empfehlen!
  • von SBK - Daniel Hennicke am 01.06.2016 17:15
    Von der Angebotsfindung über die Ausschreibung bis hin zur Kommunikation ein Volltreffer. Die Arbeiten wurden sauber und termingerecht ausgeführt. Selbst eine spezielle Individualanforderung wurde umgesetzt und übertrifft die Erwartungen. Vielen Dank und Gerne wieder!
  • von Sartori&Fuhrmann GmbH am 31.03.2016 15:41
    Kai Möhrke hat unsere Firmenfahrzeuge mit neuen Logos beklebt. Die Arbeiten wurden schnell, professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt - wir können KM-Werbesigns bestens empfehlen.
  • von Michael Grintz am 08.12.2015 20:33
    Auftrag: Beklebung der Schaufenster von zwei Apotheken. Durchführung: Zuverlässig und Einwandfrei. Die Bienen-Apotheken werden in Zukunft gerne weiterhin mit Herrn Möhrke zusammenarbeiten. Vielen Dank!
  • von Andreas Hackbarth am 19.06.2015 12:41
    Kai Möhrke hat für uns eine beleuchtetes Schild für den Außenbereich, Autos mit Werbung und unsere Schaufenster beklebt... Wir sind mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Es ist eine Freude mit Kai Möhrke zusammen zuarbeiten. Er macht seine Arbeit sehr gerne und das spürt man in der Zusammenarbeit und spiegelt sich in der Qualität seiner Arbeit wieder.
  • von Nailart Gallery by Elen am 02.04.2015 00:20
    Ich bin mit dem Ergebnis meiner Außenwerbung einfach nur noch glücklich! Die Arbeit von Herr Möhrke wurde sehr schnell und professionell durchgeführt. Preis/Leistung Verhältnis ist top! Ich kann km werbe - signs nur herzlich weiterempfehlen!
  • von ernst am 04.10.2014 20:48
    Super Arbeit, sehr gute Beratung. Arbeit: Entwicklung Firmenlogo
  • von Neumann am 15.09.2014 16:55
    Hat gute Ideen und versorgt uns mit professionellen beleuchteten Schildern.
  • von anonym am 17.08.2014 13:54
    Kai Möhrke von km werbe-signs ist ein netter und kompetenter Fachmann bei Beschilderungen - er hat unsere Firma bestens beraten und jetzt werden wir mit schönen, beleuchteten Schildern gut gesehen!