Ihre Apotheken in München Bogenhausen - Inhaberin Dr. Juliane Olf

Ihre Apotheken in München Bogenhausen - Inhaberin Dr. Juliane Olf

St. Gabriel Apotheke 

Possartstr. 3 - 5

81679 München

Tel: 089/4703330

Mail: tassilo-apotheke@olf.de

Tassilo Apotheke

Richard-Strauß-Straße 56

81679 München

Tel: 089/915665

Mail: tassilo-apotheke@olf.de

Nahrungsergänzungsmittel von A-Z

Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe – viele Menschen, die ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten, greifen auf Nahrungsergänzungsmittel zurück. Nicht ohne Grund: Gegen zahlreiche Beschwerden ist der Nutzen von Vitamin- und Nährstoffpräparaten gut belegt.

Reiseimpfungen von A bis Z

Das Reisen hat in vielen Fällen seine Beschaulichkeit verloren. Sicher: Erholung und der Wunsch, den Stress im Job und alle Sorgen des Alltags zu vergessen, sind nach wie vor wichtig. Aber die Erfahrung ferner Regionen und der Aufenthalt in komplett anderen Klimazonen faszinieren immer mehr Menschen. Zugleich brechen auch immer mehr Ältere und selbst Hochbetagte zu Fernreisezielen auf. All diese Entwicklungen machen das junge Fachgebiet der Reisemedizin wichtiger denn je. Bildquelle: Antonio Guillem/Shutterstock.com

Laborwerte von A-Z

Was früher im Hinterzimmer der Arztpraxis und im Keller des Krankenhauses nebenbei von Arzthelferinnen, MTAs (medizinisch-technische Assistenten) und Stationsschwestern erledigt wurde, ist zu einer hoch automatisierten High-Tech-Branche geworden, in der Großlabore Zehntausende Proben verarbeiten. Der medizinisch-technische Fortschritt hat jedoch nicht nur die Arbeitsprozesse rationalisiert, sondern den Ärzten auch viele neue Messwerte beschert, die teilweise aber in ihrer Nutzenbewertung umstritten sind. Bildquelle: Likoper/Shutterstock.com

Mehr Infos zu St. Gabriel Apotheke

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu St. Gabriel Apotheke

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Johanna Lechner am 29.08.2023 11:45
    Die Tassilo-Apotheke ist für mich mehr als nur eine normale Apotheke. Das Team hat ein großes Herz und kümmert sich wirklich um das Wohl ihrer Kunden. Ich schätze besonders ihre umfassende Beratung zu alternativen Heilmethoden und natürlichen Produkten. Hier werde ich immer bestens versorgt !
  • von Ansley Courtney am 23.08.2021 09:14
    Freundliche Belegschaft und unkomplizierte Bedienung!