Ihr Anwalt für Verkehrsrecht in Neuhausen

Rechtsanwälte Thomas Vogl

Verkehrsanwalt in München Neuhausen

Die Rechtsgebiete:

  • Verkehrsrecht
  • Unfallregulierung
  • Verkehrsunfallrecht
  • Bußgeldverfahren
  • Verkehrsstrafrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Schadensersatz- & Schmerzensgeldrecht

Sie erreichen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Unsere Kanzle befindet sich fußläufig 5 Minuten zur Trambahnhaltestelle Leonrodplatz.

Rechtsanwalt Thomas Vogl

Herr Rechtsanwalt Thomas Vogl, geboren 03.03.1960, hat im Jahr 1992 sein 2. Staatsexamen abgelegt und damit die Zulassung zur Anwaltschaft erworben.

Nach ersten Erfahrungen als angestellter Anwalt in anderen Kanzleien in München und Dachau hat Herr Rechtsanwalt Thomas Vogl 1996 seine eigene Kanzlei in München gegründet.

Rechtsanwältin Heike Seyfert

Frau Rechtsanwältin Heike Seyfert, geb. 14.04.1972, absolvierte im Jahr 2002 ihr 2. Staatsexamen und ist seitdem als Rechtsanwältin tätig.

Nach ersten Erfahrungen in Kanzleien in München und Dachau, entschied sich Frau Rechtsanwältin Heike Seyfert für eine Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Thomas Vogl. Frau Rechtsanwältin Heike Seyfert ist schwerpunktmäßig im Bereich des Straßenverkehrsrechts, Schadenregulierung, allgemeines Zivilrecht und Mietrecht tätig.

Die Anwaltskanzlei ist schwerpunktmäßig im Bereich Verkehrsrecht tätig, d.h. in der Unfallregulierung, in Bußgeldsachen, in Verkehrsstrafrecht und in Führerscheinsachen.

Daneben werden allgemeine zivilrechtliche Mandate und insbesondere die Bereiche Mietrecht und Arbeitsrecht bearbeitet. Es besteht eine Inkassoabteilung.

Die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte Thomas Vogl:

  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Schadensersatz- & Schmerzensgeldrecht
  • Verkehrsrecht
  • Unfallregulierung
  • Verkehrsunfallrecht
  • Verdienstausfall München
  • Übernahmeregel Gutachterkosten
  • Wertminderung bei KFZ Unfall München
  • Schmerzensgeldberechung München
  • KFZ Schadensersatzanspruch
  • Hilfe bei Ordnungswidrigkeiten München
  • Hilfe bei Bußgeldbesched München
  • Nutzungsausfall Höhe
  • KFZ Schadensregulierung in Schwabing
  • Schadenersatzanspruch München

Hilfe bei Bußgeldbescheid München

Hilfe bei Strafgeldbescheid München

Wir helfen bei Fahrverboten und Bußgeldverfahren aufgrund

  • Bußgeld wegen Geschwindigkeitsüberschreitung
  • Alkoholdelikte in Strassenverkehr
  • Punkteabbau wg. Raserei
  • Alkohol am Steuer und Alkohol und Fahrradfahren
  • Fahrverbote wegen Trunkenheitsfahrten

Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht in München Schwabing Vogl Rechtsanwälte.

Mehr Infos zu Vogl Thomas Rechtsanwälte

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

11 Bewertungen zu Vogl Thomas Rechtsanwälte

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 19.12.2023 11:06
    Ich möchte mich für die tolle Betreuung durch Frau Seyfert bedanken. Eine engagierte Anwältin, die sich im Thema Verkehrsrecht sehr gut auskennt. Die Kanzlei kann ich besten Gewissens empfehlen. Mit ruhiger Hand wird man durch das Dickicht geführt.
  • von anonym am 02.03.2023 10:50
    Herr Rechtsanwalt Vogl hat mich vor vielen Jahren sehr kompetent und vor allem erfolgreich in einem Schadensersatzverfahren ggü. einer Versicherung. Er hatte seinerzeit so effektiv für mich den Sachverhalt geklärt, dass ich nur weinge Unterlagen selber einreichen musste, Zwischenzeitlich unterstützt er mich auch in anderen Rechtsfragen als dem Verkehrsrecht sehr zielführend, Was mir sehr hilft ist der Umstand, dass ich die Erläuterungen auch nachvollziehen kann. Komplexe Sachverhalte einfach darstellen ist hier hilfreich und ich möchte Herrn Vogl an dieser Stelle nochmals mein Lob aussprechen.
  • von anonym am 23.11.2022 14:13
    anwältin seyfert ist eine echte hilfe gewesen. schnell und kompetent beraten um dann die sache komplett in die hand zu nehmen. alles mit der versicherung der unfallverursacher geklärt. tolle anwältin für verkehrsecht in neuhausen
  • von Anonym am 18.01.2022 13:01
    Ich kann nur das Beste zur Arbeit dieser Kanzlei berichten. Meine Ansprüche wurden schnell und für mich ohne viel Zeitaufwand umgesetzt. Sehr routiniert und problemlos für mich. Die Beratung war hervorragend. Toll gelegen an der Tram bei der Dachauerstrasse Ecke Leonrodstrasse.
    Kommentar des Inhabers Vogl Thomas Rechtsanwälte

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihnen helfen konnten!

  • von Anonym am 22.03.2021 15:39
    Ich habe Herrn Vogl wegen einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit beauftragt und er hat die Schadensersatzansprüche geltend gemacht. War vollstens zufrieden, gerne wieder. Zwischenzeitlich wurde man auf dem Laufenden gehalten.
    Kommentar des Inhabers Vogl Thomas Rechtsanwälte

    Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Wenn Sie wieder einmal etwas brauchen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

    Thomas Vogl Rechtsanwälte

  • von Anonym am 01.02.2021 13:48
    ein sehr angenehmer und hilfreicher Kontakt, der mir empfohlen wurde. Ausgezeichnete Unterstützung. Hier merkt man die Erfahrung, die Gelassenheit hilft bei emotional wieder Ruhe einkehren zu lassen.
    Kommentar des Inhabers Vogl Thomas Rechtsanwälte

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!

  • von Fil am 03.11.2020 11:01
    Top Anwalt für verkehrsrecht. Gehört für mich zu den besten Anwälten zum Thema Bußgeld in Neuhausen
    Kommentar des Inhabers Vogl Thomas Rechtsanwälte

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnte.

  • von Wilke, Karin am 25.05.2020 13:49
    Bei fachlich sehr kompetenter Beratung war ich nach einem Unfall auch menschlich gut aufgehoben. Herr Vogl arbeitet Detail-orientiert und präzise, er hatte aber auch die gesamte Lage aus Metasicht gut analysiert.
    Kommentar des Inhabers Vogl Thomas Rechtsanwälte

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen!

  • von Anonym am 20.02.2018 16:14
    Ausgesprochen kompetent. Hat einen gesunden Bezug zum normalen Leben und kann Sachverhalte gut zurechtrücken. Vor allem wenn es um Obrigkeiten geht.
  • von Anonym am 20.01.2016 14:00
    klasse beim Thema Verkehrsrecht und Fahrverbotstehmen geholfen. Hr. Vogl ist da top.
  • von DerSchwabinger am 05.05.2014 10:11
    mein Tipp wenn es um Verkehrsbussgeldsachen geht; Sachlich & kompetent; Hatte auch nen Schadenersatzanspruch über die Kanzlei regeln lassen nach Unfall.