Freie Kfz-Werkstatt für Karosserie und Mechanik in Perlach

Freie Kfz-Werkstatt für Karosserie und Mechanik in Perlach

Wir reparieren in unserer Autowerkstatt in Perlach sämtliche Modelle aller Fabrikate! Überzeugen Sie sich von unseren fairen Preisen.

TÜV und Abgasuntersuchung im Haus. Bei uns werden Sie persönlich beraten.

Ein erfahrenes und geschultes Team kümmert sich um Ihre Bedürfnisse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Robert Graf (Karosserie- und Fahrzeugbau Meister).

Unsere Leistungsübersicht

Unsere Leistungsübersicht

  • Auspuff, Bremsen, Ölwechsel, Schnelldienst 
  • Reparaturen von Glasschäden 
  • Wartungsarbeiten aller Fabrikate 
  • Klimaservice und Klimaauffüllung 
  • Einbau und Wartung von Standheizungen
  • 3D Achsvermessung und Spureinstellung Perlach
  • Gutachten und Kostenvoranschläge für Unfallschäden
  • Unfallinstandsetzung und Lackierung
  • Mobilität durch Leihwagen
  • Reifenverkauf und Reifenwechsel Perlach
  • TÜV 3x die Woche bei uns im Haus
  • AU Abgasuntersuchung jederzeit
  • Moderne Fehlersuche mit Gutmannmesstechnik

Direkter Kontakt zu uns

Direkter Kontakt zu uns

KFZ -Team Perlach. Ihr Meisterbetrieb als Kfz Werkstatt und für professionelle Unfallinstandsetzung.

Otto-Hahn-Ring 71

81739 München - Perlach

Telefon: 089 - 60 11 11 3

Fax: 089 - 60 013 024

E-Mail: info@kfz-teamperlach.de

 

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

16 Bewertungen zu KFZ - Team Perlach GmbH

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 30.07.2021 10:55
    Kontaktaufnahme war sehr positiv. Zeitnaher Termin und Top Endergebnis. Komme sicher wieder zum Kfz Team Perlach
  • von Metallbau Huber GmbH & Co.KG am 15.10.2019 09:37
    Wir sind schon längere Zeit Kunde dieser Kfz-Werkstatt. Alles perfekt, von der Terminabsprache bis hin zur Reparatur. Können wir absolut weiterrempfehlen.
  • von Top am 16.07.2019 15:21
    Super hat das heut geklappt.Termin vor 2Wochen vereinbartbart.10.30 für Duchsicht abgegeben. Um 11.15 war es schon erledigt. Wie vereinbart auf die Minute ohne Wartezeit. Spitze!
  • von M.S. am 11.06.2019 16:17
    Sehr gute Werkstatt! Kompetent, schnell und zuverlässig! Bei der ersten Reparatur, die ich dort vornehmen ließ, zeigte man mir anschließend die Kupplung, die ausgetauscht wurde und erklärte mir, weshalb sie ersetzt werden musste! Ich war beeindruckt, so etwas habe ich noch nie erlebt! Beim dem zweiten Besuch dort war die Endrechnung erstaunlicherweise niedriger als der Kostenvoranschlag! So was kommt auch selten vor und ich habe mich sehr gefreut! Super Service und vielen Dank!
  • von Anonym am 06.05.2019 16:48
    Auto Werkstatt Perlach hat mir richtig geholfen. Hr. Graf ist echt gut.
  • von A. F. am 29.04.2019 18:47
    bin seit Jahren aus Überzeugung Kunde und sehr zufrieden. Ob Reifenwechsel, Inspektion, Unfallinstandsetzung, Hagelschaden, Reparatur, Panne, Ersatteile .... fühl mich immer gut aufgehoben und beraten. Schnelle Termine und rasche Hilfe, alles wird erklärt, Kostenvoranschlag stimmte bisher immner, freundlich, kompetent, schnell ... Danke dem ganzen Team und Hr. Kaman :-)
  • von Michl am 30.05.2018 16:00
    haben Service gemacht; sogar die Kühlflüssigkeit gewechselt wie vorgeschrieben. Das hatte nicht mal in der Vertragswerkstatt jemand bemerkt, dass es alle 4 Jahre fällig war. Top. Wagen ist jetzt schon bald 14 Jahre und läuft wieder superrund. Klasse!
  • von Moll am 06.03.2017 05:59
    Wenn ich ein Auto wäre, würde ich gern kaputt gehen, nur um dort repariert zu werden.... Ein kompetentes freundliches und flexibles Team vom Chef bis zum Lehrling (und bei da Chefin gibt's an leckeren Kaffee) sorgt dafür sich immer gut aufgehoben zu fühlen. Merci
  • von Ettore am 27.06.2016 12:49
    I found their service really fast and good! super
  • von Hans Russ am 07.06.2016 14:38
    Super Service. Prompte kompetente und fachgerechte Abwicklung. Besonders die hohe Flexibilität hat mir sehr oft geholfen. Weiter so!
  • von Anonym am 30.05.2016 15:10
    superzuvorkemmend. bin ganz begeistert. weiter so!
  • von Anonym am 06.08.2015 12:58
    sehr angenehmer Umgang. Reparatur wird auf Zeitwert des KFZ ausgerichtet. Was nicht muss, wird nicht zwingend gemacht. sehr kompetenter Eindruck. Chef ist auch Werkstattchef.
  • von Bernd am 28.11.2014 11:49
    Guter und zuverlässiger Service für alle Automarken. Leihwagen verfügbar! Faire Preise - keine Abzocke. Gerne wieder.
  • von Martin am 22.10.2014 15:29
    Nicht zu empfehlen, sie wollten Sachen reparieren die garnicht kaputt sind!!!
  • von Markus am 13.10.2014 14:19
    + schnelle Terminvergabe (nächster Tag) + sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter + super Service + sehr gute Beratung + Auto morgens gebracht -> Abends wieder abgeholt + top Preis- / Leistungsverhältnis + Aufklärung was genau repariert wurde - keine, absolut empfehlenswert
  • von anonym am 07.05.2014 18:49
    Sehr freundlicher, schneller und professioneller Service. Leistung top. Ich bin zufällig auf diese Werkstatt gestoßen und werde mein Auto wohl auch künftig hier abgeben, da ich sehr zufrieden war.